Mitgliederversammlung 2010

Kurz und gut - das hätte das Motto der diesjährigen Mitgliederversammlung des TC Handorf sein können. In knapp eineinhalb Stunden wurde die Tagesordnung abgearbeitet, wobei die schon fast obligatorisch guten Berichte der Vorstandsmitglieder für gute Stimmung sorgten.
Insbesondere die Entwicklung unserer Jugendabteilung wurde äußerst positiv aufgenommen. Das erstmals für Mannschaftsmitglieder angebotene Sondertraining war ein voller Erfolg und hat nach Aussage der Jugendwartin Petra Hansen auch zum besseren Zusammenhalt innerhalb der einzelnen Mannschaften geführt, es entwickelt sich langsam ein “Mannschaftsgeist”.
Der Verein ist finanziell gesund, die Mitgliederzahlen sind auf hohem Niveau stabil, und unsere vereinseigenen Anlagen und Gebäude erfuhren im vergangenen Jahr weitere Verbesserungen und Optimierungen. So wurde die Elektro-Installation, die zwischenzeitlich “in die Jahre” gekommen war, zu großen Teilen erneuert, Anschlusskästen und Schaltertafeln wurden ausgetauscht, der Clubraum erhielt eine neue Beleuchtung, im Thekenbereich wurden die Barhocker ersetzt.
Auf der Anlage wurde ein weiteres Holzhaus errichtet, das im Winter unsere Terrassenbestuhlung aufnimmt, im Sommer aber multifunktional für die verschiedensten Anlässe zur Verfügung steht, wobei insbesondere die Jugend angesprochen ist.
Die Plätze wurden zwischenzeitlich von einer Fachfirma überholt. Wenn das Wetter mitspielt, können wir pünktlich zum 24.04.2010 eröffnen.

 

Wichtige Änderung im allgemeinen Spielbetrieb: Aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Jahre und nach Einführung der LKs beim WTV hat gibt es ab sofort KEINE FORDERUNGSSPIELE mehr.

 

Der Vorstand des TC Handorf im Jahre 2010:
v.l.: Dr. Kurt Röckener (Geschäftsführer), Karl Heinz Kamp (Vors. Bewirtschaftungsverein), Herbert Neuhaus (1. Vorsitzender), Petra Hansen (Jugendwartin), Klaus Kosmeier (Kassierer), Dirk Rentmeister (Sportwart), Susanne Iltgen (2. Vorsitzende), Volker Stobbe (Mannschaftsbeauftragter)